biopresent Startseite
Aktuell
Wir über uns
Angebot
Referenzen
Presse
Links
Kontakt
Referenzen
Zurück 

Symbole und Symboltafeln für den Lippeauen-Pfad

Zehn von uns entwickelte Vektografiken mit Silhouetten von Tieren symbolisieren die einzelnen Stationen des Lippeauen-Pfads, der im LIFE-Projekt zur Renaturierung der Lippeaue von der Stadt Hamm angelegt wurde. Wir zeigen hier vier Beispiele dieser Symboltafeln:

Symbol Fledermaus für Auwald Symbol Käfer für Düne

Symbol Kammmolch für Blänke Symbol Kiebitz für Flutmulde

Zum Lippeauen-Pfad im LIFE-Projekt Lippeaue haben wir auch ein Faltblatt erstellt.

Die Gestaltung der Beschilderung mit Informationen zu den Maßnahmen im Renaturierungsprojekt wurde ebenfalls von uns durchgeführt.

Zum Seitenanfang
Aktuell| Wir über uns| Angebot| Referenzen| Presse| Links | Impressum/Datenschutzerklärung


© biopresent
URL dieser Seite: http://www.biopresent.de/life_lippeaue_symboltafeln_lippeauenpfad.html